Schmerzlinderung durch Wärme im Homeoffice

 

Wärmflasche Schreibtisch für Schmerzlinderung im Homoffice

Wärmflasche am Schreibtisch? Ja, das geht! 

Bauchschmerzen oder Rückenschmerzen beim Arbeiten: So gut wie die traditionelle Wärmflasche hier auch Abhilfe verschaffen könnte, funktioniert sie leider am Schreibtisch nie so richtig. Vom Bauch kippt sie auf die Oberschenkel und am Rücken verrutscht sie auch ständig.

Wir von KOALAA Comfort haben uns Gedanken gemacht, wie wir genau dieses Problem lösen können! Mit dem KOALAA Wärmflaschengürtel lässt sich die integrierte 2L Wärmflasche ganz einfach an den Körper binden. So ist idealer Halt beim Arbeiten am Schreibtisch, am Laptop oder auf der Couch vor dem Fernseher garantiert!

 

Wärmflasche beim Arbeiten effektiv einsetzen am Laptop

Wärme und Schmerzlinderung im Alltag und Haushalt 

Zwischendurch aufstehen für die Tasse Tee oder einen Kaffee ist kein Problem. Dank des ergonomischen Gürtels bleibt die Wärme auch bei Bewegung genau dort wo man sie gerade braucht.

Effektiver Einsatz und eine flächige Wärmeverteilung der Wärmflasche ist so auch beim Arbeiten im Haushalt, Kochen und beim Gärtnern zum ersten Mal möglich.

 

Wärmflasche im Alltag

 

German
German