Die Erfinder der ersten Wärmflasche zum Umbinden

 

Die Erfinder der ersten Wärmflasche zum Umbinden

Hallo! Wir sind das KOALAA-Team: Raffaela und Vincent

Magst du Wärmflaschen? Und magst du praktische Lösungen? Wir auch!

 

Raffaela studierte Medizin, Vincent studierte Physik. Gemeinsam haben sie den KOALAA Wärmflaschengürtel erfunden, damit die Wärmflasche endlich dort bleibt, wo man sie braucht!

 

die ersten Skizzen des KOALAA Wärmflaschengürtels


Nach ausgiebigem Tüfteln mit verschiedenen Materialien, der idealen Wärmedurchlässigkeit und dem Design konnten sie schließlich ihren KOALAA Wärmflaschengürtel in ihrem eigenen Webshop vorstellen.

 

Mit dem KOALAA waren sie sogar schon im Fernsehen in der österreichischen Start-Up Show "2 Minuten 2 Millionen". 

KOALAA - Die Wärmflasche zum Umbinden. Bekannt aus 2 Minuten 2 Millionen.

 ©PULS4

❤️ DANKE ❤️

Raffaela und Vincent sagen Danke. Danke für Eure Begeisterung. Danke für Eure Weiterempfehlungen.

 Danke für die über 15.000 KOALAAs, die in ganz Europa ein neues zu Hause finden konnten!